TSG Wilhelmshöhe – 2. Männer 39:23 (17:7)

Schwache Anfangsphase führt zu klarer Niederlage.

Die HSG Lohfelden/Vollmarshausen II musste am Sonntag eine deutliche 23:39-Niederlage gegen die TSG Wilhelmshöhe hinnehmen. Besonders in der Anfangsphase tat sich die Mannschaft schwer und blieb bis zur 19. Minute ohne eigenen Treffer, während die Gastgeber bereits zwölf Tore erzielt hatten. Zwei vergebene Siebenmeter in den ersten Minuten trugen zusätzlich zur schwierigen Situation bei.

Nach dem ersten Treffer der HSG verbesserte sich das Spiel, dennoch ging es mit einem deutlichen 17:7-Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte zeigte sich Lohfelden zwar stabiler, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, konnte aber den Vorsprung der Gastgeber nicht mehr entscheidend verkürzen.

Trotz dieser Niederlage heißt es nun, die gemachten Fehler zu analysieren und den Fokus auf das nächste Spiel zu richten. Ein Dank geht an die mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Es spielten:
Kleinschmidt R., Schwarz 3/1, Rohr 3, Keilmann 1, Kleinschmidt M. 2, Jahn, Pforr, Schüssler 1, Blumenstein, Peter 6, Kratzenberg F., Merwar 2, Schmidt 5.