Mannschaft belohnt sich mit Punktgewinn!
Zum Abschluss des Jahres 2024 ging es zum letzten Spiel nach Hünfeld. Gegen den Tabellennachbarn galt: Verlieren verboten! Trotz dünner Spielerdecke im Training unter der Woche ging es dann mit voller Kapelle und hochmotiviert in die Partie. Beide Teams waren nervös und vor allem die Torhüter drückten in den ersten Minuten mit zahlreichen Paraden auf beiden Seiten dem Spiel ihren Stempel auf. Mit fortlaufender Spielzeit erarbeiteten wir uns immer wieder gute Chancen, verteidigten clever und engagiert, belohnten uns aber nur mit einer 1-Tor Führung zur Pause.
Die zweite Halbzeit starteten wir stark und zogen durch schnelles Umschalten aus einer immer stärker werdenden Abwehr heraus Tor um Tor davon. Den Gastgebern schienen die Kräfte zu schwinden und beim 19:25 durch den gut aufgelegten Henning Günther wirkte es fast wie eine Vorentscheidung. Fast – denn es kam erneut ein Bruch in unser Spiel und wir luden die Heimsieben durch eigene Fehler vorne wie hinten wieder in das Spiel ein, was sicherlich daran lag, dass uns nun auch die Kräfte langsam ausgingen.
Am Ende wurde nochmal richtig gezittert und es wirkte nach dem Schlusspfiff wieder einmal wie ein verlorener Punkt. Mit Blick auf die vorangegangenen Tage hätten wir den Punkt sofort unterschrieben, nach dem Spielverlauf jedoch eher ein Punkt zu wenig. So fahren wir mit gemischten Gefühlen und dem Wissen, in der Rückrunde alles noch selbst in der Hand zu haben nach Hause und verabschieden uns in die dringend notwendige Pause.
Wir bedanken uns beim mitgereisten Anhang und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2025!
Wir freuen uns auf EUCH in 2025!!!
Es spielten: Jahn, Lohrbach N., Lohrbach M; Günther (8), Löber (7), Peter (6), Lamsbach (4), Gräbedünkel (2), Mohr (2), Vogel (1), Schmidt, Recknagel. Merwar, Kördel.