VfB Viktoria Bettenhausen 2 – 2. Männer 34:24 (14:12)

Kämpferische Leistung der HSG Lohfelden/Vollmarshausen II trotz dezimiertem Kader

Am 26. Januar 2025 traf die HSG Lohfelden/Vollmarshausen II auswärts auf den VfB Viktoria Bettenhausen II und musste sich nach einem intensiven Spiel mit 24:34 geschlagen geben. Trotz eines starken Gegners und personeller Engpässe präsentierte sich die Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit von ihrer besten Seite.

Die HSG hielt in den ersten 30 Minuten konzentriert dagegen und überzeugte durch starkes mannschaftliches Zusammenspiel. Die Defensive arbeitete engagiert, und im Angriff konnte sich Simon Thamm früh mit mehreren Treffern in Szene setzen. So ging es mit einem knappen 12:14-Rückstand in die Pause – ein Zwischenstand, der die starke Teamleistung in der ersten Hälfte widerspiegelte.

In der zweiten Halbzeit machte sich jedoch der dezimierte Kader bemerkbar. Phasenweise fehlten die Kräfte, und der Gastgeber nutzte dies konsequent, um den Vorsprung auszubauen. Dennoch zeigte das Team bis zum Schlusspfiff Moral und kämpfte unermüdlich weiter.

Spieler der HSG Lohfelden/Vollmarshausen II: Marcel Blumenstein (Tor), Roland Kleinschmidt (Tor), Simon Thamm (8), Maximilian Kratzenberg (4), Martin Kleinschmidt (3), Kaan Teker (3), Luke Merwar (2), Stefan Merwar (2), Sebastian Pforr (1), Filip Kratzenberg (1), David Würschmidt (2), Sascha Schüssler, Luke Merwar, Justin Henning.