Am Ende reichte es nur zum Remi
Am Samstag Mittag trafen unsere D Jugend im ersten Heimspiel des Wochenendes auf die Gäste aus Hofgeismar/Grebenstein. Die Mannschaft hat gut zusammen gespielt und auf manchen Positionen neue Stärken entdeckt. Leider fehlt in der Abwehr der letzte Biss um früh genug am Gegner zu sein, sodass die beiden Tormaschinen, in unserer Abwehr immer wieder die Durchbrüchen schafften. Zum Ende der 1. Halbzeit ging es mit einem Tor Vorsprung in die Pause 14:13.
Zu Beginn konnten unsere Jungs und Mädchen mit schönen Pässen an den Kreis sowie guten Zusammenspiel eine 6 Tore Führung erspielen. Der Gegner war früh gezwungen eine Auszeit zu nehmen um auf diese Teamleistung zu reagieren. Leider ließen die Kräfte Mitte der 2. Halbzeit nach und so passierten immer mehr Fehlpässe und unser Torhüter hatte keine Chance die gegnerischen Angriffe zu stoppen. Am Ende trennten sich beide Mannschaften in einem Unentschieden. Und unsere Mannschaft hat sich über die zu viel vergebenen Chancen die Schuld gegeben und sind mit gesenkten Köpfen vom Platz.
Es spielten: Im Tor: Fabian Skiba
Im Feld: Finn Bringmann(7), Jamie Kloweit(6), Allegra Ferber(5), Tom Busse(4), Emma Thiemich(1), Laouen Broschkat, Leonard Boos, Emil Steinfatt, Lina Werant, Anton Prediger